Frauenkreis

bild4
„Es sind immer ein paar nette Stunden und wir alle freuen uns aufs nächste Mal."

Zur Zeit sind wir 11 Frauen in unserem Kreis, der schon seit dem 14.05.1997 besteht. Jeden 2. Mittwoch treffen wir uns in der alten Schule in der Zeit von 15.00 – 17.00 Uhr, um Kaffee zu trinken und zu klönen. Zu erzählen haben wir natürlich alle immer etwas. Eine der Damen ist jeweils mit Kuchenbacken dran. Nach dem Kaffeetrinken singen wir oder wir spielen auch schon einmal Gesellschaftsspiele.

 Den Geburtstag unseres Dorfes im Jahre 2015 mit 800 Jahren können wir Frauen zusammen in diesem Jahre mit 834 Jahren toppen!! (So alt fühlen wir uns aber nicht!)

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist herzlich eingeladen. Melden Sie sich doch einfach bei mir (Telefon 04523 / 200 398)

Elke Penkert